Jahreshauptversammlung am A...

Jahreshauptversammlung am Agatha-Tag / 05. Februar 2018

[Meldung vom 18.02.2018]

Nach einem vorausgegangenen Gottesdienst und einem gemeinsamen Frühstück konnte Einheitsführer Thomas Schmidt unter den Gästen den Bürgermeister der Stadt Winterberg, Werner Eickler, das örtliche Mitglied des Stadtrates Hans-Walter Schneider SPD, eine Abordnung der St. Johannes Schützenbruderschaft sowie den Vorstand der Negertal Musikanten, begrüßen. Ebenfalls hieß er den Notfallseelsorger und Diakon Hans-Joachim Bexkens, den Vikar Klaus Engel, den Bezirksbrandmeister Uwe Wiedenbeck sowie den Stellvertretenden Leiter der Feuerwehr Winterberg, Michael Wiedenbeck herzlich willkommen.