Feuerwehr im HSK
Arnsberg

Meldungen Arnsberg

PKW- BRAND UNTERM RÖMBERGE IN ARNSBERG! [25.06.2020]

PKW- BRAND UNTERM RÖMBERGE IN ARNSBERG!

Am Mittwoch, den 24.06.2020 wurde die Wache Arnsberg um 15:15 Uhr zu einem PKW- Brand in die Straße Unterm Römberge in Arnsberg alarmiert. Arnsberg
RUND 300 STROHBALLEN BRENNEN IN HÜSTEN AUF DEM FLAMMBERG! [13.06.2020]

RUND 300 STROHBALLEN BRENNEN IN HÜSTE...

Am Freitagabend gegen 19.30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz auf dem Flammberg alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte standen rund 300 Strohballen bereits im Vollbrand. Arnsberg
UNKLARE RAUCHENTWICKLUNG AUF DEM DACH [13.06.2020]

UNKLARE RAUCHENTWICKLUNG AUF DEM DACH

Am Freitagnachmittag um 13:57 Uhr wurden die Einheiten der Feuerwehr zu einem Brandeinsatz in die Blücherstraße gerufen. Dort hatten aufmerksame Nachbarn, eine Rauchentwicklung, im Dachbereich eines Wohnhauses gesichtet. Die eintreffenden Einsatzk... Arnsberg
DACHSTUHLBRAND OHNE MENSCHENLEBEN IN GEFAHR! [06.06.2020]

DACHSTUHLBRAND OHNE MENSCHENLEBEN IN...

Bruchhausen. Am Freitag Abend kam es in einem leerstehenden Gebäude zu einem Kleinbrand. Arnsberg
BRAND VON 200 HEUBALLEN AUF EINEM FELD BEI ARNSBERG-BACHUM! [03.06.2020]

BRAND VON 200 HEUBALLEN AUF EINEM FEL...

Am 03.06.2020 gegen 00:20 Uhr kam es auf einem Feld bei Arnsberg-Bachum zu einem Brand von mindestens 200 Heuballen, die zu drei Stapeln aufgeschichtet waren. Die Feuerwehr ließ die Ballen kontrolliert abbrennen. Es entstand ein Sachschaden von ca... Arnsberg
Verkehrsunfall mit Eingeklemmten Personen [02.06.2020]

Verkehrsunfall mit Eingeklemmten Pers...

Gegen 3 Uhr am Dienstagmorgen kam es in der Jägerstraße zu einem Verkehrsunfall. Arnsberg
DACHSTUHLBRAND AN EINEM GEWERBEBETRIEB OHNE MENSCHENLEBEN IN GEFAHR! [27.05.2020]

DACHSTUHLBRAND AN EINEM GEWERBEBETRIE...

Gegen 10:00 Uhr heulten die Sirenen in Voßwinkel und Neheim. Gemeldet war ein Brand im Dachstuhl in einem Gewerbebetrieb in Voßwinkel Arnsberg
DACHSTUHLBRAND [16.05.2020]

DACHSTUHLBRAND

Am Freitagabend gegen 18:43 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr zu einem Dachstuhlbrand zur Möhnestraße gerufen. Arnsberg
Dachstuhlbrand [25.04.2020]

Dachstuhlbrand

Am Freitagnachmittag wurden die Rettungskräfte gegen kurz nach halb zwei zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand in Oeventrop alarmiert. H Arnsberg
Wohngebäude F 3 ohne Menschenleben in Gefahr [23.04.2020]

Wohngebäude F 3 ohne Menschenleben in...

In der Nacht zu Donnerstag wurde die Feuerwehr unter dem Stichwort “Entstehungsbrand im Freien” zu einem Gebäude in der Mühlenstraße alarmiert. Arnsberg
ZUSAMMENSTOSS EINES PKW MIT EINEM KLEINTRANSPORTER! [15.04.2020]

ZUSAMMENSTOSS EINES PKW MIT EINEM KLE...

Beim Zusammenstoß eines Pkw mit einem Kleintransporter sind am Dienstagnachmittag eine Frau und ein Mann leicht verletzt worden und wurden vom Rettungsdienst versorgt. Arnsberg
Gemeldet: Wohnungsbrand ohne Menschenleben in Gefahr! [14.04.2020]

Gemeldet: Wohnungsbrand ohne Menschen...

Am Ostersonntag gegen 16:45 Uhr wurde der Feuerwehr ein vermeintlicher Wohnungsbrand an der Hüstener Straße in Arnsberg gemeldet. Arnsberg
BRANDEINSATZ – LKW BRAND! [12.04.2020]

BRANDEINSATZ – LKW BRAND!

Die Mitarbeiter einer Entsorgungsfirma stellten am Ostersamstag morgen fest, dass es zu einem Brand in dem transportierten Müll auf ihrem LKW gekommen ist. Arnsberg
Essen auf Herd/ Rauchmelder in Wohnung ausgelöst! [06.04.2020]

Essen auf Herd/ Rauchmelder in Wohnun...

Am Montag gegen 14 Uhr wurde die Arnsberger Feuerwehr zu einem piependen Heimrauchmelder in die Straße „Am Hellefelder Bach“ alarmiert. Arnsberg
Brennt Holzstapel! [29.03.2020]

Brennt Holzstapel!

Am Samstagabend um 21 Uhr wurden die Kräfte der Feuerwehr zu einem vermutlichen Scheunenbrand in die Wicheler Straße in Hüsten gerufen. Arnsberg