Feuerwehr im HSK

Meldungen Sundern

Rauchentwicklung in einem Waldgebiet [06.03.2022]

Rauchentwicklung in einem Waldgebiet

Am Samstagnachmittag wurde gegen 14:00 Uhr aus einem Waldgebiet in Linnepe eine starke Rauchentwicklung gemeldet. Sundern
H 0 Sturm - Sturmschaden [20.02.2022]

H 0 Sturm - Sturmschaden

Auf der Kreisstraße (K24) von Endorf in Richtung Röhrenspring wurden weitere umgestürzte Bäume gemeldet. Die Einheit Meinkenbracht rückte zur Erkundung aus. Mehrere umgestürzte Bäume versperrten die Fahrbahn. Die Kreisstraße wurde gesperrt. Die Be... Sundern
H 0 Sturm - Sturmschaden [18.02.2022]

H 0 Sturm - Sturmschaden

Die Einheit Hachen wurde in den Hessenweg alarmiert, um hier einen Baum zu beseitigen. Sundern
H 0 Sturm - Baum auf Fahrzeug gefallen [18.02.2022]

H 0 Sturm - Baum auf Fahrzeug gefallen

Um 11:10 Uhr wurde die Einheit Allendorf zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Sundern
F 2 Schorn - Rußbrand im Schornstein [18.02.2022]

F 2 Schorn - Rußbrand im Schornstein

Am späten Donnerstagnachmittag wurden gegen 17:30 Uhr die Einheiten Stemel und Sundern sowie die IuK-Einheit mit dem Einsatzleitwagen zu einem Rußbrand im Schornstein alarmiert. Sundern
Personensuche [13.02.2022]

Personensuche

Wegen einer Personensuche im Bereich Brandhagen/Michaelsstraße kam es am frühen Samstagmorgen um 0:55 Uhr zu einem größeren Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst. Sundern
H 0 Sturm - Sturmschaden [13.02.2022]

H 0 Sturm - Sturmschaden

Am Samstagnachmittag musste die Einheit Sundern zu einem Sturmschaden ausrücken. Sundern
F 3 Brandeinsatz - Wohnungsbrand [12.02.2022]

F 3 Brandeinsatz - Wohnungsbrand

Zu einem vermeintlichen Wohnungsbrand wurde die Einheit Sundern in der Mittagszeit alarmiert. Sundern
Rußbrand im Schornstein [30.01.2022]

Rußbrand im Schornstein

Am Samstagabend wurden gegen 21:30 Uhr die Einheiten Amecke und Allendorf, die Drehleiter aus Sundern sowie die IuK-Einheit mit dem ELW nach Amecke zu einem Rußbrand im Schornstein alarmiert. Sundern
[22.01.2022]

Verkehrsunfall

Die Einheit Langscheid wurde am Nachmittag zu einem Verkehrsunfall auf die Landstraße zwischen Langscheid und Amecke alarmiert. Sundern
Brand in einem Gewerbebetrieb [20.01.2022]

Brand in einem Gewerbebetrieb

Um 08.53 Uhr wurde die Feuerwehr der Stadt Sundern zu einem Brandereignis in einen Industriebetrieb im Karweg in Sundern - Stockum alarmiert. Sundern
Brennt Ruß im Schornstein [24.12.2021]

Brennt Ruß im Schornstein

Am Donnerstagabend gegen 18.45 Uhr wurden die Einheiten Hachen, Langscheid, die Drehleiter aus Sundern sowie die IuK-Einheit mit dem ELW nach Hachen zu einem Rußbrand im Schornstein alarmiert. Sundern
Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person [13.12.2021]

Verkehrsunfall mit einer eingeklemmte...

Bei einem Alleinunfall auf der Landstraße zwischen Sundern und Westenfeld wurde heute gegen 13:15 Uhr eine Person im Fahrzeug eingeschlossen (nicht eingeklemmt). Sundern
Verkehrsunfall [28.01.2019]

Verkehrsunfall

Am Freitagmorgen wurden wir gegen 07.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Endorfer Straße alarmiert. Sundern
Rußbrand im Schornstein [28.01.2019]

Rußbrand im Schornstein

In der Mittagszeit wurden wir zu einem Rußbrand im Schornstein nach Amecke alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte konnte der Rußbrand bestätigt werden. Das Dachgeschoss war zu diesem Zeitpunkt bereits verraucht. Sundern