Basislöschzug Neheim/Voßwinkel mit gemeinsamer Jahresdienstbesprechung
Basislöschzug Neheim/Voßwin...

Basislöschzug Neheim/Voßwinkel mit gemeinsamer Jahresdienstbesprechung

[Meldung vom 16.03.2015]

Neheim/Voßwinkel. Zu ihrer ersten gemeinsamen Jahresdienstbesprechung kamen am Samstag, den 14. März die Angehörigen des Basislöschzugs 1 der Arnsberger Feuerwehr von den Einheiten aus Neheim und Voßwinkel zusammen. Der leitende Basislöschzugführer Sascha Ricke begrüßte die zahlreich erschienenen Gäste. Unter ihnen befanden sich die stellvertretende Bürgermeisterin der Stadt Arnsberg Rosemarie Goldner, die Ratsmitglieder Petra Senske, Gisela Schulte, Martin Werner und Michael Jolmes, der stellvertretende Leiter der Arnsberger Feuerwehr Harald Kroll, der stellvertretende Kreisbrandmeister Werner Franke, die Partnerinnen und Partner der Wehrleute sowie die Ehefrauen der verstorbenen Kameraden des Basislöschzugs. Auch das Führungsteam Reiner Schulze als örtlicher Löschzugführer in Neheim, Martin Neuhaus als Löschgruppenführer in Voßwinkel und Stephan Kamski als Leiter der ABC/Dekon-Komponente wurde von Ricke herzlich willkommen geheißen.