Brennt Unterverteilung im G...

Brennt Unterverteilung im Gebäude!

[Meldung vom 15.02.2021]

In der Nacht auf Sonntag gegen kurz vor halb zwei wurden die Rettungskräfte zu einem Brandeinsatz nach Brumlingsen alarmiert. Gemeldet war ein Feuer in der Unterverteilung der Elektrik im 1. Obergeschoss der. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte wurde diese bereits durch den Eigentümer über den Schadensort informiert. Nach der ersten Erkundung machten sich die Einsatzkräfte daran, den Fußboden im Obergeschoss Stück für Stück mit einer Säge zu öffnen um immer wieder den Brand in der Elektrik abzulöschen. Zeitgleich nahm der Energieversorger das Gebäude vom Stromnetz und sorgte dafür, dass der angrenzende Stall weiter mit Strom versorgt werden konnte.