Fernmeldedienst der Arnsberger Feuerwehr feiert sein 25-jähriges Jubiläum
Fernmeldedienst der Arnsber...

Fernmeldedienst der Arnsberger Feuerwehr feiert sein 25-jähriges Jubiläum

[Meldung vom 11.03.2015]

Arnsberg. Am Samstag, den 07. März konnte der Fernmeldedienst der Feuerwehr der Stadt Arnsberg sein 25-jähriges Jubiläum feiern. Zu diesem Anlass hatten die Kameradinnen und Kameraden um Einheitenführer Dietmar Koch in die Schützenhalle nach Arnsberg-Muffrika eingeladen. Neben der Wehrführung, dem stellvertretenden Kreisbrandmeister Werner Franke und dem zuständigen städtischen Fachbereichsleiter Helmut Melchert konnte der Einheitenführer auch Vertreter des Hochsauerlandkreises, der Kreisleitstelle in Meschede, des Technischen Hilfswerks sowie der Feuerwehr aus Schmallenberg-Grafschaft begrüßen.