Gemeinsame Übung der Löschzüge Hüsten und Neheim im Busdepot der RLG
[Meldung vom 26.06.2026]
Die Löschzüge Hüsten und Neheim der Feuerwehr Arnsberg führten jetzt eine gemeinsame Einsatzübung auf dem Gelände der RLG im Busdepot an der Grabenstraße durch.
Externer Link
Bei dieser Meldung handelt es sich um einen externen Beitrag! Um den gesamten Beitrag zu lesen, wechseln Sie bitte hier zur externen Seite.