Jahresrückblick beim Basislöschzug 5 der Arnsberger Feuerwehr
Jahresrückblick beim Basisl...

Jahresrückblick beim Basislöschzug 5 der Arnsberger Feuerwehr

[Meldung vom 20.03.2016]

Hüsten / Müschede. Am Samstagabend kamen die Angehörigen des Basislöschzugs (BLZ) 5, der aus dem Löschzug Hüsten und der Löschgruppe Müschede besteht, zu ihrer diesjährigen Jahresdienstbesprechung in der Müscheder Schützenhalle zusammen. Neben den Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmännern, den Angehörigen der beiden Jugendfeuerwehrgruppen sowie der Ehrenabteilung konnte der Basislöschzugführer Brandoberinspektor Michael Wiesenthal auch den Leiter der Kirchengemeinde Pfarrer Dietmar Röttger, aus der Verwaltung den zuständigen Fachbereichsleiter Herrn Helmut Melchert, die stellvertretende Landrätin Frau Ursula Beckmann, Herrn Gerd Stüttgen MdL, die Stadträte aus Hüsten und Müschede sowie die Zugführung des Deutschen Roten Kreuzes aus Hüsten begrüßen.