Löschzug Bruchhausen zieht bei Agathafeier Bilanz und blickt voraus
Löschzug Bruchhausen zieht...

Löschzug Bruchhausen zieht bei Agathafeier Bilanz und blickt voraus

[Meldung vom 04.02.2015]

Bruchhausen. Zu ihrer traditionellen Agathafeier kamen am Samstag, den 31. Januar die Angehörigen des Löschzugs Bruchhausen der Arnsberger Feuerwehr in der Schützenhalle des Entendorfes zusammen. Vor Ehrengästen aus Politik und der heimischen Wirtschaft, unter ihnen der neue stellvertretende Bürgermeister Ewald Hille, sowie der für die Feuerwehr zuständige städtische Fachbereichsleiter Helmut Melchert, dankte der stellvertretende Wehrführer Martin Känzler den Blauröcken für ihren Einsatz im vergangenen Jahr. Auch der Leiter des Basislöschzugs Bruchhausen/Niedereimer, Brandoberinspektor Dirk Sölken, war auf Einladung der Bruchhausener Kameraden zugegen und überbrachte die Grüße der Kollegen aus Niedereimer.