Parkhaus in Arnsberg-Neheim nach PKW-Brand vorläufig gesperrt
Parkhaus in Arnsberg-Neheim...

Parkhaus in Arnsberg-Neheim nach PKW-Brand vorläufig gesperrt

[Meldung vom 01.07.2015]

Neheim. Erneuter Feueralarm in Neheim: Nach dem Vorfall bei der Firma Umarex am Morgen des 30. Juni wurden die Hauptwachen Neheim und Arnsberg in der Nacht auf den 01. Juli um 02:33 Uhr zu einem PKW-Brand im Parkhaus an der Neheimer Goethestraße alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand ein PKW im Untergeschoss des Parkhauses bereits komplett in Flammen. Da ein weiterer in der Nähe befindlicher PKW durch das Brandgeschehen bereits beschädigt worden war und die Gefahr einer weiteren Brandausbreitung nicht ausgeschlossen werden konnte, erhöhte der Einsatzleiter die Alarmstufe und ließ den Löschzug Neheim per Meldeempfänger zur Unterstützung nachalarmieren.