Starke Frauen und Männer bei der Wennigloher Feuerwehr
Starke Frauen und Männer be...

Starke Frauen und Männer bei der Wennigloher Feuerwehr

[Meldung vom 18.08.2015]

Wennigloh. Beim Tag der offenen Tür der Löschgruppe Wennigloh wurde den Besuchern am 15. August wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten. Am Samstag fanden zahlreiche Feuerwehr-Kameraden von befreundeten Feuerwehreinheiten und Einwohner des Bergdorfes den Weg zu ihren Brandschützern und verbrachten einige gemütliche und informative Stunden im und am Gerätehaus an der Alten Schule. So konnte Löschgruppenführer Nikolaj Schulte im Laufe Feuerwehr-Kollegen aus Arnsberg, Müschede, Sundern-Hachen und Sundern-Stemel willkommen heißen. Die Wennigloher Wehrmänner hatten dabei für ihre Gäste wieder ein buntes Programm vorbereitet.