Voßwinkeler Jugendfeuerwehr unterstützt tatkräftig Aktion „Arnsberg putz(t) munter“
Voßwinkeler Jugendfeuerwehr...

[Meldung vom 22.03.2015]

Voßwinkel. Auch zur diesjährigen Aktion „Arnsberg putz(t) munter“ ließ es sich der Nachwuchs der Voßwinkeler Feuerwehr nicht nehmen, im Dorf des schlauen Füchse den Unrat auf Straßen und Wegen zu beseitigen. Auch wenn das Wetter in diesem Jahr noch nicht so frühlingshaft war, kam ein Großteil des Nachwuchses der Voßwinkeler Wehr vormittags zusammen, um die stadtweite Aktion auch in Ihrem Ortsteil zu unterstützen. Es ist immer wieder erstaunlich, was überall achtlos an den Straßenrändern hinterlassen wird oder anscheinend absichtlich dort illegal entsorgt wird. In diesem Jahr kamen neben vielen kleineren Fundstücken etliche Reifen zutage, die nun zu Lasten des Steuerzahlers entsorgt werden müssen.