Wehrführer Löhr wirbt bei Feuerwehr-Ruheständlern für Innovationen
Wehrführer Löhr wirbt bei F...

Wehrführer Löhr wirbt bei Feuerwehr-Ruheständlern für Innovationen

[Meldung vom 12.04.2015]

Arnsberg. Am Samstag, den 11. April kamen am Nachmittag die Angehörigen der Ehrenabteilung der Feuerwehr der Stadt Arnsberg im historischen Ratssaal des Alten Rathauses zu Arnsberg zu ihrem alljährlichen Kameradschaftstreffen zusammen. Bei diesem Treffen handelt es sich um die jährliche Zusammenkunft aller Angehörigen der Arnsberger Stadt-Wehr im Alter ab 60 Jahren. Diese stehen nicht mehr im aktiven Einsatzdienst. Die Veranstaltung wird im historischen Ratssaal in Alt-Arnsberg, jedoch stets von einer anderen Feuerwehr-Einheit ausgerichtet. In diesem Jahr sorgten die Angehörigen der Löschgruppe Holzen für die Bewirtung der altverdienten Kameraden.