Jugendforum Treffen 26.01.2...

Jugendforum Treffen 26.01.2019 in Brilon

[Meldung vom 09.03.2019]

Anschließend spielten sie zwei Kennenlernspiele, um die Gruppe ein wenig aufzulockern und sich untereinander ein wenig kennenzulernen. Nun ging es zur weiteren Ausarbeitung des Kreiszeltlagers über.

An diesem Tag bereitete die Gruppe einen Teil des Speiseplans vor. Außerdem wurden sich ein paar Spiele ausgedacht, die im Kreiszeltlager gespielt werden sollen. Ein Teil der Gruppe machte sich auch Gedanken zum Diskoabend, wie z.B. welche Getränke es geben soll und welche Musik gespielt werden soll.

Mittags gab es dann etwas zu Essen aus einer Pizzeria. Bevor die Gruppenarbeit fortgesetzt wurde, gab es eine kurze lustige Spielerunde.

Zum Abschluss am Nachmittag wurde noch ein Gruppenbild gemacht und anschließend fuhren alle mit etwas Arbeit im Gepäck nach Hause.