Feuerwehr im HSK
Verkehrsunfall mit einklemm...

Verkehrsunfall mit einklemmter Person

[Meldung vom 13.07.2023]

Wennemen Am frühen Mittwoch Nachmittag kam es im Bereich der Kreuzung auf der L743 Abzweig Calle zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs und einer eingeklemmten Person. Alarmiert waren von der Feuerwehr Meschede der Löschzug Freienohl, die Löschgruppe Wennemen sowie die IUK-Einheit. Des weiteren waren sowohl die Polizei des Hochsauerlandkreises und der Rettungsdienst mit einem Großaufgebot an Einsatzkräften vor Ort, als auch das DRK Meschede-Eslohe, der Leitende Notarzt, ein Notfallseelsorger und der Rettungshubschrauber Christoph 25 im Einsatz.