Generalversammlung des Löschzug Bigge-Olsberg
Generalversammlung des Lösc...

Generalversammlung des Löschzug Bigge-Olsberg

[Meldung vom 04.02.2015]

115 Einsätze bei 2028 Einsatzstunden im Jahr 2014, dies ist das Ergebnis welches Löschzugführer Michael Bause den zahlreichen Kamerdaden und den Ehrengästen auf der Generalversammlung des Löschzug Bigge-Olsberg bekannt geben konnte. 9185 Stunden leisteten die 65 Wehrmänner und 6 Feuerwehrdamen, für Einsätze, Übungsabende, Fortbildungen, Jugendarbeit und an Eigenleistung am und im Feuerwehrhaus. Ganz im Sinne der Bürgerinnen und Bürger der Stadt Olsberg. Zu 52 Brandeinsätzen, 39 technischen Hilfeleistungen, 7 Brandsicherheitswachen, 17 Brandschutzveranstaltungen rückten die ehrenamtlichen Helfer im vergangenen Jahr aus.