Feuerwehr im HSK
Jahresrückblick beim Löschz...

Jahresrückblick beim Löschzug Bad Fredeburg

[Meldung vom 18.02.2020]

Im Rahmen der diesjährigen Agathafeier des Löschzuges Bad Fredeburg gab der Löschzugführer Ralf Fischer einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2019, welches erneut eine starke Zunahme der Einsätze und viele Sondersituationen geprägt war. Insgesamt rückte der Löschzug zu 126 Einsätzen aus. Gerufen wurde der Löschzug Bad Fredeburg dabei zu 31 Brandeinsätzen, 12 Einsätzen im Bereich der Technischen Hilfeleistung, 6 Ölspuren, 20 Einsätzen im Bereich First Responder und technische Hilfeleistung für den Rettungsdienst, 9 sonstigen Hilfeleistungseinsätzen. Hinzu kamen 48 Fehlalarmierungen durch automatische Brandmeldeanlagen.

Externer Link

Bei dieser Meldung handelt es sich um einen externen Beitrag! Um den gesamten Beitrag zu lesen, wechseln Sie bitte hier zur externen Seite.