Sturmtief „Sabine“ beschert...

Sturmtief „Sabine“ bescherte den Einsatzkräften eine lange und anstrengende Nacht

[Meldung vom 11.02.2020]

Die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg wurde zu insgesamt 26 Einsätzen in Verbindung mit dem Sturmtief „Sabine“ gerufen. Hierbei handelte es sich überwiegend um umgestürzte Bäume, die teilweise von den Fahrbahnen entfernt wurden. Bei einigen Straßen mussten, durch die Einsatzkräfte, Absperrungen veranlasst werden. Zum einen war das Entfernen der Bäume zu gefährlich, zum anderen drohten weitere Bäume auf die Fahrbahn zu stürzen, die vorbeifahrende PKW`s unter sich hätten begraben können.